|
|
| Autor |
Nachricht |
chillaNRW Newbie

|
Verfasst am: 16 Okt 2009 - 10:59:13 Titel: Bewertung meines ersten Arbeitszeugnis |
|
|
Hallo, es gibt ja zahlreiche Artikel im Internet über die Formulierung von Arbeitszeugnissen jetzt möchte ich gerne eure Meinung mal wissen was der Absatz heißt bzw. welche Note Ihr geben würdet....
XXX hat sich während ihres ersten Ausbildungsjahres gut Kenntnisse angeeignet. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie zu unserer vollen zufriedenheit. Ihr Verhalten zu Vorgesetzten und Mitarbeitern war höflich, hilfsbereit und stets einwandfrei.
Was meint Ihr? Ich würde sagen 3 oder vielleicht doch 4???
Danke für eure Hilfe. |
|
 |
rinschn Full Member

|
Verfasst am: 16 Okt 2009 - 12:52:33 Titel: |
|
|
zur vollen... ist ne 2. stets ist auch gut.
aber du bist azubi. als azubi steht dir ein qualifiziertes zeugnis zu in der deine tätigkeiten beschrieben werden |
|
 |
windhose Senior Member

|
Verfasst am: 16 Okt 2009 - 17:09:19 Titel: Re: Bewertung meines ersten Arbeitszeugnis |
|
|
| chillaNRW hat folgendes geschrieben: |
XXX hat sich während ihres ersten Ausbildungsjahres gut Kenntnisse angeeignet. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie zu unserer vollen zufriedenheit. Ihr Verhalten zu Vorgesetzten und Mitarbeitern war höflich, hilfsbereit und stets einwandfrei.
|
Gute Kenntnisse= Note 2 bis 3. Sehr gute, Überdurchschnittliche, herausragende Kenntnisse usw. wäre besser.
Vollste Zufriedenheit wäre besser als volle Zufriedenheit, daher auch hier die 2.
Sehr höflich, sehr/äußerst hilfsbereit wäre besser, daher auch hier ne 2 (bis 1, wg. dem stets einwandfrei)
hoffe, ich konnte dir helfen |
|
 |
chillaNRW Newbie

|
Verfasst am: 19 Okt 2009 - 09:11:21 Titel: Bewertung meines ersten Arbeitszeugnis |
|
|
| Danke für eure Antwort, ich habe aber gelesen wenn wenn die Vorgesetzten vor den Mitarbeitern genannt werden ist das negativ, stimmt das? |
|
 |
woodstock. Senior Member

|
Verfasst am: 23 Okt 2009 - 15:21:17 Titel: Re: Bewertung meines ersten Arbeitszeugnis |
|
|
| windhose hat folgendes geschrieben: |
| chillaNRW hat folgendes geschrieben: |
|
Gute Kenntnisse= Note 2 bis 3. Sehr gute, Überdurchschnittliche, herausragende Kenntnisse usw. wäre besser.
Vollste Zufriedenheit wäre besser als volle Zufriedenheit, daher auch hier die 2.
Sehr höflich, sehr/äußerst hilfsbereit wäre besser, daher auch hier ne 2 (bis 1, wg. dem stets einwandfrei)
hoffe, ich konnte dir helfen |
falsch
stets zur vollsten Zufriedenheit = 1
hier also Note 3
Grüße
w _________________ Grüße
woodstock.
der mit dem Punkt |
|
 |
Schan Newbie

|
Verfasst am: 25 Okt 2009 - 10:31:17 Titel: |
|
|
nein, die Vorgesetzten müssen als erstes genannt werden. Dann die Mitarbeiter und zum Schluss die Kunden bzw. Lieferanten.
Wird jemand davon weggelassen, gab es mit dieser Gruppe oder generell Probleme.
Außer natürlich, Du hattest in diesem Beruf nie Kunden oder Lieferantenkontakt. |
|
 |
|