Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewertung Praktikumszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewertung Praktikumszeugnis

Autor Nachricht
goldene7
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 - 16:09:59    Titel: Bewertung Praktikumszeugnis

Herr *** zeigte sich als interessierter, aufgeschlossener und gewissenhafter Praktikant. Er erledigte die ihm übertragenden Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.
Besonderes hervorzuheben sind sein hohes Maß an Motivation und Enagement und seine Lernbereitschaft.
Nur der Form halber sei erwähnt, dass Herr *** stets ehrlich, pünktlich und fleißgi war. Sein Verhalten gegenüber Gästen, Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.
Wir bdanken Herrn *** für sein Mirarbeit und wünschen ihm für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg viel Erfolg und alles Gute.

Kann ich dieses Praktikumszeugnis einer Bewerbung hinzufügen? Ich denke es entspriht so der Note 3, teilweise auch 3+. Was meint ihr?
windhose
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 - 20:50:30    Titel: Re: Bewertung Praktikumszeugnis

goldene7 hat folgendes geschrieben:
Herr *** zeigte sich als interessierter, aufgeschlossener und gewissenhafter Praktikant. Er erledigte die ihm übertragenden Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.
Besonderes hervorzuheben sind sein hohes Maß an Motivation und Enagement und seine Lernbereitschaft.
Nur der Form halber sei erwähnt, dass Herr *** stets ehrlich, pünktlich und fleißgi war. Sein Verhalten gegenüber Gästen, Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.
Wir bdanken Herrn *** für sein Mirarbeit und wünschen ihm für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg viel Erfolg und alles Gute.

Kann ich dieses Praktikumszeugnis einer Bewerbung hinzufügen? Ich denke es entspriht so der Note 3, teilweise auch 3+. Was meint ihr?

Ich würde es auf jeden Fall beifügen.
Meiner Meinung nach ist es ne 2, eher sogar ne +2.
woodstock.
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 - 15:26:07    Titel: Re: Bewertung Praktikumszeugnis

goldene7 hat folgendes geschrieben:

schlimm, wenn Laien Zeugnisse bewerten ...

"Er erledigte die ihm übertragenden Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit. "

= Note 4

1= alle Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit
2= alle Aufgaben stets zur vollen Zufriedenheit / alle Aufgaben zur vollsten Zurfriedenheit
3= alle Aufgaben zur vollen Zufriedenheit
4 = (nur) die übertragenen Aufgaben zur vollen Zufriedenheit

Grüße
w
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewertung Praktikumszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum