|
|
| Autor |
Nachricht |
goldene7 Full Member

|
Verfasst am: 17 Okt 2009 - 16:09:59 Titel: Bewertung Praktikumszeugnis |
|
|
Herr *** zeigte sich als interessierter, aufgeschlossener und gewissenhafter Praktikant. Er erledigte die ihm übertragenden Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.
Besonderes hervorzuheben sind sein hohes Maß an Motivation und Enagement und seine Lernbereitschaft.
Nur der Form halber sei erwähnt, dass Herr *** stets ehrlich, pünktlich und fleißgi war. Sein Verhalten gegenüber Gästen, Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.
Wir bdanken Herrn *** für sein Mirarbeit und wünschen ihm für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg viel Erfolg und alles Gute.
Kann ich dieses Praktikumszeugnis einer Bewerbung hinzufügen? Ich denke es entspriht so der Note 3, teilweise auch 3+. Was meint ihr? |
|
 |
windhose Senior Member

|
Verfasst am: 17 Okt 2009 - 20:50:30 Titel: Re: Bewertung Praktikumszeugnis |
|
|
| goldene7 hat folgendes geschrieben: |
Herr *** zeigte sich als interessierter, aufgeschlossener und gewissenhafter Praktikant. Er erledigte die ihm übertragenden Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.
Besonderes hervorzuheben sind sein hohes Maß an Motivation und Enagement und seine Lernbereitschaft.
Nur der Form halber sei erwähnt, dass Herr *** stets ehrlich, pünktlich und fleißgi war. Sein Verhalten gegenüber Gästen, Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.
Wir bdanken Herrn *** für sein Mirarbeit und wünschen ihm für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg viel Erfolg und alles Gute.
Kann ich dieses Praktikumszeugnis einer Bewerbung hinzufügen? Ich denke es entspriht so der Note 3, teilweise auch 3+. Was meint ihr? |
Ich würde es auf jeden Fall beifügen.
Meiner Meinung nach ist es ne 2, eher sogar ne +2. |
|
 |
woodstock. Senior Member

|
Verfasst am: 23 Okt 2009 - 15:26:07 Titel: Re: Bewertung Praktikumszeugnis |
|
|
| goldene7 hat folgendes geschrieben: |
schlimm, wenn Laien Zeugnisse bewerten ...
"Er erledigte die ihm übertragenden Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit. "
= Note 4
1= alle Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit
2= alle Aufgaben stets zur vollen Zufriedenheit / alle Aufgaben zur vollsten Zurfriedenheit
3= alle Aufgaben zur vollen Zufriedenheit
4 = (nur) die übertragenen Aufgaben zur vollen Zufriedenheit
Grüße
w _________________ Grüße
woodstock.
der mit dem Punkt |
|
 |
|