Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dringend! Eigene abgestumpfte Gefuehle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Dringend! Eigene abgestumpfte Gefuehle
 
Autor Nachricht
Speed002
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 - 21:37:19    Titel: Dringend! Eigene abgestumpfte Gefuehle

Hallo liebe leute!
Mein Problem ist, dass ich schon mein halbes leben lang anderen personen keine gefuehle zeigen kann. Ich kann a mal lachen, doch das auch nur begrenzt. so etwas wie trauer, leid oder liebe kann ich nicht in meinem gesicht wiedergeben. meine freundin und ich haben seit einiger zeit ein problem. nun hatte sie angekuendigt, dass sie sich eine eigene wohnung nehmen will. war natuerlich geschockt, doch das nur in meinem inneren.
woran kann es also liegen und was kann ich aendern, damit ich auch mal weinen kann und traenen zeigen kann.
bitte helft mir.
lg math
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Dringend! Eigene abgestumpfte Gefuehle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum