Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Pro / Contra Feed-Forward und Feed-Back Koordination in Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Pro / Contra Feed-Forward und Feed-Back Koordination in Orga
 
Autor Nachricht
romakege
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 - 18:08:44    Titel: Pro / Contra Feed-Forward und Feed-Back Koordination in Orga

Moin,

ich bin für eine kleine Hausarbeit auf der Suche nach Vor-und Nachteilen für die Feed-Forward und die Feed-Back Koordination in Organisationen.

Mir wollen einfach keine einfallen und gegoogelt habe ich auch schon recht ausgeiebig, aber ohne nennenswerten Erfolg.

Ich komme nur auf das Ergebnis, das die Feed-Back Koordination wenig Aufwand mit sich bringt, sofern wenig Koordination nötig ist. Die Feed-Forward Koordination benötigt einige Ressourcen und benötigt ja auch einigen Aufwand, um erstmal Regelungen aufzustellen, die nachher vielleicht gar nicht zum Tragen kommen.

Habt ihr zufällig noch das eine oder andere Für/Wider für mich auf Lager?

Dank euch.

Gruß romakege
Midgardschlange
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 09.10.2009
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 - 18:14:35    Titel:

Das Thema ist langweilig, such dir was spannenderes aus, dann hilft dir sicher jemand!
romakege
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 - 18:19:37    Titel:

Besten Dank für den Tip, würde ich glatt machen, wenn es nicht vorgeschrieben wär. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Pro / Contra Feed-Forward und Feed-Back Koordination in Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum