Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zu Angebots- und Nachfrageorientierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Frage zu Angebots- und Nachfrageorientierung
 
Autor Nachricht
melly0502
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 - 18:25:10    Titel: Frage zu Angebots- und Nachfrageorientierung

Hallo!

Sorry, wenn es dieses Thema schon gibt.
Ich bin beim Lernen für meine Sowi-Klausur zum Thema Konjunkturtheorien auf folgende Frage gestoßen:
Ich muss doch eigentlich nur Fiskalismus und Monetarismus lernen, dadrin enthalten sind doch die Konjunkturtheorien von Keynes und das Saysche Theorem, oder?
Ich blicke da noch nicht so richtig durch...
Gibt es vielleicht eine Definition oder Seite, wo das Saysche Theorem und Keynes Theorie einfach erklärt sind?

Vielen Dank schon mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Frage zu Angebots- und Nachfrageorientierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum