Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

oberstufe mit grammar in use englisch verbessern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> oberstufe mit grammar in use englisch verbessern
 
Autor Nachricht
awsed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 - 13:14:04    Titel: oberstufe mit grammar in use englisch verbessern

Guten Tag,

ich gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums und habe schon seit der 5 Klasse sehr große Probleme mit dieser Sprache (oder besser gesagt mit allen sprachlichen Fächer). Selbst im dem Englisch GK Kurs bin ich einer der schlechtesten und kann kaum einen Satz ohne Fehler rausbringen. Zum Teil kenn ich die Grammatik, besonders die Zeiten, bloss anwenden tuhe ich dieses Wissen nie. Ich habe viel gutes über das Buch "Grammer in use" von Raymund Muphy gehört, und auch schon mal reingeschnuppert. Als ich das Inhaltsverzeichnis gesehen habe, hab ich bemerkt das das Buch sehr umfangreich ist. Ich bin mir nciht sicher wie genau ich mit dem Buch arbeiten soll, ich weiß gar nicht wo ich da Anfangen soll.
Das Buch allgemein find ich sehr gut, es ist sehr anschaulich und vorallem logisch erklärt was mir sehr hilft.
Ich bräuchte blos Hilfe dabei ein Plan auszuarbeiten wie ich mit dem Buch mein Englisch verbessern kann.
Könnt ihr mir da vielleicht Anregungen geben oder ein paar Vorschläge?
Vielen Dank!


MfG

Awsed
Zwanglos
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 2912
Wohnort: Taipeh

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 - 00:49:26    Titel:

Und soll ich davon ausgehen, dass deine Lehreren dir zu helfen nicht bereitwillig sind? :/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> oberstufe mit grammar in use englisch verbessern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum