Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wichtig Bachelorthema-->Psychologie/ Versicherungswirtsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wichtig Bachelorthema-->Psychologie/ Versicherungswirtsch
 
Autor Nachricht
Flottemine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 - 00:33:33    Titel: Wichtig Bachelorthema-->Psychologie/ Versicherungswirtsch

ich studiere momentan an der DHBW in Mannheim Wirtschaftswissenschaften mit Finanzen und bin jetzt im 5. Semester.

Ich muss mich jetzt um mein Bachelorthema kümmern. Das Thema muss den wirtschaftlichen Aspekt: aus der Versicherungswirtschaft beinhalten, den ich gerne mit einem psychologischen Aspekt verknüpfen möchte.

Mein Studiengansleiter hat mir vorgeschlagen über die psychologischen Aspekte in einem Verkaufsgespräch in Verbindung mit NLP zu schreiben, wobei ich noch nicht überzeugt bin von dem Thema, da schon viele vor mir darüber geschrieben haben.

Viele Themen die ich ihm Vorgeschlagen habe wurden abgelehnt und irgendwie fällt mir nichts mehr interessantes eine, was diese beiden Bereiche abdeckt.

Falls jemand mir das Thema psychologischen Aspekte in einem Vorstellungsgespräch in der Personalauswahl vorschlagen möchte, das hätte ich gerne gemacht, hat aber jemand anders. :(

Vielleicht habt Ihr Ideen und könnten mir weiterhelfen.


Flottemine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wichtig Bachelorthema-->Psychologie/ Versicherungswirtsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum