Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitszeiten im Bereich Tax
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Arbeitszeiten im Bereich Tax
 
Autor Nachricht
BWWB
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 - 22:06:39    Titel:

Midgardschlange hat folgendes geschrieben:
So schwer ist das nicht. Oft reicht eine bestimmte Zeit der Betriebszugehörigkeit (natürlich muss man als StB tätig sein), um zum Partner aufzusteigen. Man muss ja nicht Partner in DER Steuerberaterkanzlei schlechthin sein und 100.000€ im Monat verdienen, dann ist das mit dem Partner auch nicht so unmöglich, wie du denkst.


Nach 2 Praktika bei PKF Fasselt und 1 Praktikum bei Ernst & Young im Bereich International Tax Services weiß ich genau, was ich denke...

Und ich denke auch, dass du so gut wie keine Ahnung von der WP/StB Branche hast...nicht persönlich gemeint Wink
Midgardschlange
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 09.10.2009
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 - 22:13:08    Titel:

BWWB hat folgendes geschrieben:
Midgardschlange hat folgendes geschrieben:
So schwer ist das nicht. Oft reicht eine bestimmte Zeit der Betriebszugehörigkeit (natürlich muss man als StB tätig sein), um zum Partner aufzusteigen. Man muss ja nicht Partner in DER Steuerberaterkanzlei schlechthin sein und 100.000€ im Monat verdienen, dann ist das mit dem Partner auch nicht so unmöglich, wie du denkst.


Nach 2 Praktika bei PKF Fasselt und 1 Praktikum bei Ernst & Young im Bereich International Tax Services weiß ich genau, was ich denke...

Und ich denke auch, dass du so gut wie keine Ahnung von der WP/StB Branche hast...nicht persönlich gemeint Wink


Ich weiß nur, worum es da grob geht und dass man sehr sehr gute Chancen auf eine Anstellung nach dem Studium hat Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Arbeitszeiten im Bereich Tax
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum