Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Online Repetitorium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Online Repetitorium
 
Autor Nachricht
Eira
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 - 13:55:58    Titel: Online Repetitorium

Hallo!
Überlege, mich mit Hilfe eines Online-Rep aufs Examen vorzubereiten. Arbeite halbtags, daher käme es mir sehr entgegen, unabhängig von irgendwelchen Kurszeiten zu sein.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Rep. Habe schon ein paar angeschaut (Alpmann und Juriq), wobei Juriq mich bisher am meisten angesprochen hat.
Wäre nett, wenn ihr mir kurz eure Erfahrungen berichten könntet.
Vielen Dank im voraus!
Eira
onkeldagobert
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 - 14:32:09    Titel:

ich habe zwar keine erfahrung mit online-reps, aber wenn du partout keinen präsenz-rep machen willst, geht es meiner meinung nach auch sehr gut ohne. literatur u. lernpläne fürs examen ohne rep gibt es ja zur genüge, warum also einem rep das geld nur fürs bereitstellen der unterlagen in den rachen schmeissen? ich habe mal kurz den online-klausurenkurs bei alpmann mitgemacht und fand den nicht so gut. die klausuren sind zwar punktuell auf examensniveau, aber meist viel zu kurz. hemmer soll ganz gut sein, und die uni-klausurenkurse sind auch nicht verkehrt, gerade weil viele jpa's gerne prof-klausuren (im gegensatz zu praktiker-klausuren) fürs examen verwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Online Repetitorium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum