Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

bachelor of arts fachrichtung versicherung - Problem mathe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> bachelor of arts fachrichtung versicherung - Problem mathe
 
Autor Nachricht
holgerhd
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 - 13:08:44    Titel: bachelor of arts fachrichtung versicherung - Problem mathe

habe die möglichkeit durch beziehungen meines vaters einen platz bei einer versicherungsgesellschaft zu erhalten. würde das auch sehr gerne machen.
vernünftige abi noten liegen vor; leider mit ausnahme mathe = 5

habe ich überhaupt die chance mit dieser mathe vorraussetzung das dortige leistungsprofil zu erfüllen?
Ifrit
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 - 13:20:01    Titel:

was meinst du mit dortigem leistungsprofil ?
die chance bei einem vorstellungsgespräch, einstellungstest genommen zu werden ?
die leistungsanforderungen in dem beruf innerhalb der versicherung ?
die leistungsanforderungen bei einem dualen studium versicherungswirtschaft an der ba ?
holgerhd
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 - 13:25:12    Titel:

einstellungstest und persönliche vorstellung bei der versicherungsgesellschaft sind positiv abgelaufen.
Sorgen machen mir die infos über meine schlechten mathe vorraussetzungen - ob die überhaupt grundlegend realistisch für das
studium bei der ba ausreichen
Ifrit
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 - 13:27:40    Titel:

google doch mal nach dem studienplan, prüfungsordnung des studiums an der ba und dann linke es hier mal rein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> bachelor of arts fachrichtung versicherung - Problem mathe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum