Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wichtig - Welche Rolle spielt für Dich der Master?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wichtig - Welche Rolle spielt für Dich der Master?
 
Autor Nachricht
_Moe_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 - 17:39:05    Titel: Wichtig - Welche Rolle spielt für Dich der Master?

Hallo,

im Rahmen meines Studiums mache ich eine Umfrage zum Thema:

Planung nach dem Bachelor - Welche Rolle spielt für Dich der Master?

Es zählt jede Stimme =)

http://www.moritzlederer.de/umfrage.html

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung/Meinung/Hilfe freuen!

Viele Dank und viele Grüße

Moe
11.11
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 - 18:11:28    Titel:

Das Ergebnis würde mich auch sehr interessieren.
erdbeere_
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 - 18:44:59    Titel:

ich frag mich gerade, ob man heutzutage im studium überhaupt lernt, vernünftige fragebögen zu erstellen - was ist denn mit denen, die eine FH besuchen, oder denen, die noch auf diplom studieren?

die unterscheidungen im fragebogen, insbesondere staatliche uni versus private uni, sind doch völlig unerheblich, da in deutschland der allerkleinste teil der studenten überhaupt eine privatuni besucht. die wahrscheinlichkeit, das du von denen genügend teilnehmer sammelst ist doch arg gering.
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 - 18:50:48    Titel:

Eine kleine Einleitung à la "Wer sind wir überhaupt" und "Was wollen wir" wäre auch nicht schlecht, da steht ja nicht mal irgendwo ein Name.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wichtig - Welche Rolle spielt für Dich der Master?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum