Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"Flying Knee"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> "Flying Knee"
 
Autor Nachricht
Progressive
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 3988

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 - 22:44:32    Titel: "Flying Knee"

Hi,

ihr kennt sicherlich den Film Ong Bak, wo Tony Jaa mehrfach dieses "Flying Knee" ausführt.
Wie trainiert man das ? ..von der Sprungkruft, der Höhe, Technik etc. ??
Mc Simon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2009 - 16:00:15    Titel:

Warum willst du denn so eine Technick trainieren??
Ich glaube ich kenne keine technik die weniger effektiv ist als diese.
An deiner Stelle würde ich sie nicht trainieren ich find sie sieht weder cool aus noch ist sie effektiv.

MfG Mc Simon

PS: Wenn du ne coole Technik trainieren willst such dir irgendn' tritt den du springst und drehst
Progressive
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 3988

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2009 - 18:33:35    Titel:

also beim K1 ist sie jedenfalls effektiv.
man erspart sich dabei ja auch erst einmal das "Kopf-Runterziehen" des Gegners, damit man dann das Knie ansetzen kann..
Mc Simon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2009 - 18:58:07    Titel:

Okay wenn man mim gegner schon praktisch im infight is und dann hoch springt mim knie is das in ordnung(würd ich aber trotzdem nich unbedingt machen) aber so wie se das in dem film machen und mit anlauf da rein springen bringt das nix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> "Flying Knee"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum