Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bitte Korrigieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Bitte Korrigieren
 
Autor Nachricht
blondiih
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 - 23:11:18    Titel: Bitte Korrigieren

Hey Leute

Ich weiss nicht, ob das hier überhaupt erlaubt ist, doch ich versuchs einfach mal ;-D

Ich habe in der Schule gerade meine Abschlussarbeit verfasst und die müsste noch korrigiert werden. Da es wirklich eine sehr persönliche Arbeit ist, gebe ich sie nicht so gerne Menschen, die ich kenne oder denen ich häufig begegne und deshalb dachte ich, versuch ichs mal auf diesem Weg Wink

Wenn ihr also Germanistik studiert habt, Deutsch unterrichtet oder euch sonst sehr gut mit der Sprache auskennt und ihr gerne meine Arbeit korrigieren würdet, dann wäre ich euch sehr dankbar Wink Wichtig ist mir einfach, dass ihr kritisch seid und ihr dürft wirklich sehr streng bewerten!!

Die Arbeit muss ich bald abgeben, deshalb wäre ich froh, wenn ich sie bis am Donnerstag/Freitag wieder hätte..

Ich habe natürlich alle Infos, die Aufschluss über meinen Namen, Wohnort usw. weggelassen! Das ganze bleibt also wirklich anonym! Ich habe mir deshalb auch extra eine andere Mail-Adresse zugelegt..

Wenn ihr also Lust und Zeit hättet, meine Arbeit durchzusehen, dann schreibt mir doch auf:

anonym.arbeit@yahoo.de


Liebe Grüsse
blondiih
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 - 19:22:39    Titel:

Niemand ? Crying or Very sad Very Happy

Es wären ca. 50 Seiten wovon mehr als die Hälte sehr privat ist, also in Tagebuchform über meine Krankheit. Der Theorieteil ist nur sehr klein Wink
sonnenglück
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 - 21:14:17    Titel:

5o Seiten? Sry, aber das liest doch niemand für umsonst....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Bitte Korrigieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum