Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eure Erfahrungen mit dem Ghostwriting - welche Anbieter gut?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Eure Erfahrungen mit dem Ghostwriting - welche Anbieter gut?
 
Autor Nachricht
punktt
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 - 09:46:18    Titel:

Hallo alle zusammen,
ich habe vielmals selber meine Arbeit geschrieben, aber ein paar mal hat ich schon Probleme damit irgendetwas zu schreiben. Man könnte sagen das ich eine Blockade hatte. Mein Freund hat mir gesagt das ich Ghostwriting ausprobieren soll. Meine Termine waren ja fast da und ich hatte nichts. Er empfiehlt mir diese Seite https://business-and-science.de/biografie-schreiben-lassen/ und ich hatte echt nur Gute Erfahrungen mit Ihnen.
mstudi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2017 - 17:12:16    Titel: Super schnelle & professionelle Unterstützung!

Guten Tag,
ich kann Dir profi-ghostwriter.com oder Ghostwriting Bonn-Rhein-Sieg sehr empfehlen.

Ich habe das Team schon 3 mal beauftragt. Sowohl der Preis als auch die Qualität stimmt. Meine Wünsche wurden beachtet und Änderungswünsche sofort und kostenlos umgesetzt. Zahlung kannst Du auch nach Fertigstellung der Arbeit leisten und das bieten nur wenige Ghostwriter an. Einzig ist es etwas chaotisch, wenn man mehrere Aufträge am laufen hat, da man nur über E-Mail kommuniziert oder telefonisch über die Telefon-Konferenzen. Dennoch lief aber alles super und das Resultat ist sehr gut.

Mark
mottke77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 - 14:36:34    Titel: Göllner Ghostwriting und writeservice

Meine Erfahrungen mit Textagentur Steven, writeservice und Göllner Ghostwriting waren immer sehr gut. Die kann ich empfehlen. Die sind im Gespräch nett und angenehm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Eure Erfahrungen mit dem Ghostwriting - welche Anbieter gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum