Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eure Erfahrungen mit dem Ghostwriting - welche Anbieter gut?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Eure Erfahrungen mit dem Ghostwriting - welche Anbieter gut?

Autor Nachricht
wintergarten86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 März 2018 - 14:43:42    Titel: Re: Große vs. kleine Agenturen

hochheimer hat folgendes geschrieben:
Ich habe bereits bei mehreren Ghostwritern bestellt und kann hier aus der Kundensicht berichten. Die Ghostwriting-Agenturen sind meist große Firmen, oft selbst im Ausland, die an kleine deutsche Unternehmen die Aufträge weitergeben. D.h. diese Firmen haben Kunden in den USA, Deutschland, Niederlande etc. Für die Erstellung der Arbeit sourcen sie dann die Arbeit an eine kleinere Agentur in Deutschland aus. Da sie den gleichen Preis für die Kunden veranschlagen, ist der Mehrpreis zwischen dem Preis der kleinen
und dem der großen Agentur quasi der Gewinn für die große Agentur.
Der Autor bleibt aber derselbe, da er aus dem Autorenpool der kleineren deutschen Agentur stammt.

Das Fazit ist also, dass die großen nicht immer die besten sind. Ich habe früher nur bei den großen Agenturen bestellt und bin echt enttäuscht worden. Die Texten wurden oft im Ausland von einem Nichtmuttersprachler verfasst. Jetzt lasse ich alle Arbeiten bei
https://schreiberlein.org schreiben und bin mit dieser Agentur super happy.

interessant, was haste bei denen denn bezahlt. Erzähle mal gerne bitte mehr davon Smile
Hanna1987
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2018 - 20:20:11    Titel: Ghostwriter

Ich war beim Ghostwriter Dr. Franke, https://drfranke.de
Sehr seriös, diskret und super gut und professionell. Aber leider auch nicht ganz billig.
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Eure Erfahrungen mit dem Ghostwriting - welche Anbieter gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum