Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Programm um Gausskurve zu zeichnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Programm um Gausskurve zu zeichnen
 
Autor Nachricht
Ramo
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 - 19:38:31    Titel: Programm um Gausskurve zu zeichnen

Hallo zusammen

ich habe nun den gesamten Sonntag mit der Suche nach einem Programm verbracht, mit dem ich Messwerte in einer Gausskurve darstellen kann. Das soll doch auch in Exel gehen, oder ? Mit einer Einteilung in Klassen habe ich schon gearbeitet, aber das ist bei wenigen Messungen nicht sehr aussagekräftig.
Kennt jemand ein solches Programm, oder kann darstellen, wie dies in Exel umgesetzt wird ?

Schöne Grüsse
Ramo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Programm um Gausskurve zu zeichnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum