Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anzeige wegen Rufschädigung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Anzeige wegen Rufschädigung
 
Autor Nachricht
will.I.am
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2009 - 00:34:34    Titel: Anzeige wegen Rufschädigung

Hallo, seit mir bitte nicht böse, wenn es das Thema schon gibt, aber es ist sehr wichtig und ich BITTE um Eure mithilfe..
Ich bin jetzt 21, und als ich 16 war, war ich mit jemandem zusammen..aber nicht lange..dann kam sie mit jemand anderem zusammen, mit dem ich mich nicht gut verstanden habe.
Jetzt hab ich ihn letztens getroffen und er hat mir die Hand angeboten unter einer Bedingung, ich solle ihm sagen, ob ich mit seiner und meiner Ex-Freundin geschlafen habe, als ich mit ihr zusammen war. ich habe dieses bejaht, weil das die ABSOLUTE Wahrheit ist.
Sie hat ihn damals angelogen und ihm gesagt, da wäre nichts gewesen..
Dann kam sie an am selben Tag auf der Party zu mir und hat mir eine geklatscht und mich gezwungen ihm zu sagen, das wäre nicht so gewesen. Als er dabei war, habe ich jedoch auf die Wahrheit gepocht und ihm die Wahrheit gesagt.
Nun will sie mich anzeigen wegen Rufschädigung und hat schon einen Termin beim Anwalt. Was kann ich tun? Muss ich auch einen aufsuchen, hat sie eine Chance? Wir haben uns danach nie verstanden und sie behauptet ich hätte sie imme rhintenrum beleidigt, was nicht stimmt.
Desweiteren droht sie meinen Freunden, ich würde bald Probleme bekommen, wenn ich das nicht zurücknehme.

BITTE helft mir..

Lg
will.I.am
windhose
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 884

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2009 - 01:56:56    Titel:

hey, bleib locker!!!

wenn sie meint, es sei noch nie was gewesen, dann müsste sie noch Jungfrau sein.
Wenn du mit ihr geschlafen hast, könnte dieser Beweis schwierig werden Wink

Also, keep cool Cool
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2009 - 07:07:32    Titel:

Hallo Will

was fällt dir überhaupt ein, mit anderen über das Sexualleben einer Frau zu reden? Sind dir die Begriffe Intimsphäre und Respekt denn völlig fremd?


Gruß Dornbusch
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2009 - 09:43:00    Titel:

Unter Verweis auf die Forenregeln geschlossen. Rechtsberatung ist uns hier nicht erlaubt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Anzeige wegen Rufschädigung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum