Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

vektorräume
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> vektorräume
 
Autor Nachricht
kleenephysikerinberlin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 - 11:41:28    Titel: vektorräume

beweisen sie dass die funktionen 1, sin, cos im R-vektorraum C[0,1] der stetigen funktionen auf [0,1] linear abhängig sind.

also ichhab keinen blassen schimmer , also ich weiß dass wenn ich eine linearkombination mache dass man daraus erkennen kann ob linear abhängig, so, aber soll ich jetzt ne linearkombi von den drei funktionen machen? und wie gehts das?
kleenephysikerinberlin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 - 21:00:08    Titel:

bitte helftmir es ist dringend ich komm einfach nicht weiter
kleenephysikerinberlin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 - 21:04:56    Titel:

habs nach langem langem überlegen selber herausgefunden, wenn ihr die lösong haben wollt könnt ihr euch melden und ich verrat sie euch
DMoshage
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 691

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 - 21:19:44    Titel:

Hallo kleenephysikerinberlin,

ich habe mit Vektorräumen nicht so viel zu tun. Aber die Lösung würde mich schon mal interessieren.

Gruß
Dirk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> vektorräume
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum