Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Chancen zum SoSe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Chancen zum SoSe?
 
Autor Nachricht
DeVenus
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 676

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 - 23:03:41    Titel: Chancen zum SoSe?

Hi,
ich studiere gerade im ersten Semester ein Ingenieurstudium und merke, dass es nicht das richtige ist.

Mein Traum seit der 10.Klasse Psychologie zu studieren hab ich wegen dem enorm hohen NC irgendwann auf Eis gelegt.. doch irgendwie komme ich nicht so ganz davon los.

Leider ist mein Abischnitt wegen ein paar "verkorksten" Abiprüfungen doch nicht wie erwartet 1,7 sondern 1,9.

Ich habe jetzt aber immer mal wieder mitbekommen, dass man teilweiße auch mit so einem Schnitt in Nachrückverfahren noch Chancen hat.
Kann mir dazu jemand was sagen?

Unis die für mich in Frage kämen wären Regensburg, Erlangen und Würzburg. Hab gesehen, dass ausschließlich WÜ Psycho auch zum SoSe anbietet. Sind im SoSe die Chancen etwas besser als im WS?

Danke für Antworten!
Lg Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Chancen zum SoSe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum