Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Brauche Rat! M.Sc. in Management zu generell?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Brauche Rat! M.Sc. in Management zu generell?
 
Autor Nachricht
philipp.weiling
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 - 09:10:38    Titel:

Mal abgesehen vom CEMS Programm finde ich es schade, dass die Masterprogramme an der RSM alle nur ein Jahr sind. Wenn irgendwie möglich würde ich gerne nen 2 Jahres Programm machen.

@Zazuuu: Die Homepage der CBS ist echt ne Frechheit, aber noch viel schlimmer finde ich, dass sie auf meine Mail innerhalb von 10 Tagen immer noch nicht geantwortet haben. Nen Kumpel von mir studiert dort. Gehe ihn das Wochenende über besuchen und werd mir den Schuppen dann bei der Gelegenheit mal ansehen. Er berichtet bisher aber eigentlich nur Gutes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Brauche Rat! M.Sc. in Management zu generell?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum