Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Personalfachkaufmann in Köln -update-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Personalfachkaufmann in Köln -update-
 
Autor Nachricht
hallux
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 11:49:24    Titel: Personalfachkaufmann in Köln -update-

Liebe Kollegen,

suche aktuell (für 2010) für o.g. Prüfung einen seriösen Anbieter, der mich auf die Prüfung vorbereitet. Mich interessieren nur Erfahrungen, von Leuten, die auch dort waren und nicht nach dem Motto "habe ich gehört" posten. Folgende Anbiete habe ich im Fokus: IHK-Köln Die Bildung, Sommerhoff, Abeq, Trineos Akademie. Gerne auch Empfehlungen von Anbietern, die ich hier nicht aufgeführt habe. Natürlich interessieren mich auch Erfahrungen zu anderen Studiengängen bei div. Anbietern.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!!!
Hirtenyup
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 - 11:08:46    Titel:

Hi,
ich kann dir ABEQ empfehlen. Habe dort meinen Fachwirt gemacht und war vom service begeistert.
Mfg
ti-do
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 - 14:19:35    Titel:

Ich habe meinen Vorbereitungskurs für die Herbstprüfung 2009 bei der Trineos Akademie gemacht. Den Anbieter kann ich absolut empfehlen. Habe die schriftliche Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht und muss im Januar nur noch die mündliche Prüfung schaffen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Personalfachkaufmann in Köln -update-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum