Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studieren in Aachen, Köln oder Dortmund?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Studieren in Aachen, Köln oder Dortmund?
 
Autor Nachricht
BlackDevilo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 - 19:54:28    Titel: Studieren in Aachen, Köln oder Dortmund?

Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt um einen Studienplatz beworben. Und zwar für BWL und Wirtschaftsrecht. Habe mich an den FHs in Aachen, Köln und Dortmund beworben.
Kann mir jemand sagen welche dieser FHs einen guten Ruf hat oder nehmen die sich nicht viel? Von Aachen weiss ich, dass die FH einen Super Ruf in den Technischen Studiengängen hat, wie sieht es dort mit Wirtschaft aus?
Danke schonmal im Voraus
BlackDevilo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 - 22:26:30    Titel:

niemand der dazu was sagen kann ?
2BeFree
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 - 01:46:58    Titel:

Jeder dieser FHs hat einen sehr guten Ruf, laut Ranking sind Dortmund und Köln jedoch besser als Aachen.
Ich selbst Studiere BWL an der FH Aachen, ist ganz ok, jedoch find ich die Stadt eher langweilig, ich wollte eigentlich genau in den anderen FHs studieren in denen du dich beworben hast, wurde aber leider damals nicht genommen.
BlackDevilo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 - 17:38:55    Titel:

danke für die antwort Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Studieren in Aachen, Köln oder Dortmund?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum