Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Finanzanwärter (im Dienstbereich Berlin)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 250, 251, 252, 253, 254  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Finanzanwärter (im Dienstbereich Berlin)
 
Autor Nachricht
$hai7aN
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2012
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 - 10:59:39    Titel:

Bin mir nicht sicher was du meinst aber das war doch alles zusammen in einem schreiben.

Es kommt die Zusage und in dem schreiben sind noch Unterlagen drin die du ausfüllen musst und zusammen mit anderen Unterlagen einreichen musst.
MBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 - 11:07:48    Titel:

ok, weil ich auf letzten Seiten hier im Forum gelesen hab, dass das separate Schreiben sind.
In einem ersten dass sie dich gern nehmen würden und dass demnächst noch ein Schreiben mit weiteren einzelheiten folgt und dann eben dieses gefolgte Schreiben mit den Unterlagen...aber kann auch vom letzten jahr gewesen sein. Wink aber wenn alles in einem kommt, na umso besser
$hai7aN
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2012
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 - 11:22:45    Titel:

Es kommt dann nochmal ein gesondertes Schreiben mit deinem Termin für den Amtsarzt. Ansonsten ist alles in einem Schreiben.
MBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 - 11:47:21    Titel:

super vielen dank Smile man oh man es wird zeit dass die gespräche zu ende gehen und wir endlich bescheid kriegen ob oder ob nicht.
pauba15
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.11.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 - 15:43:12    Titel:

Soo leute die. Gespräche sind alle durch!!die jenigen mit mind. 108 punkten braucen sich keine sorgen mehr machen. Man ist dann ungefähr aufm dem 113. Platz. Peace out people. Ne flasche jacky wird heut leiden haha
NI1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 - 09:06:34    Titel:

Hey Pauba wie ist es für dich gelaufen? Nun hoffen wir mal alle das wir bald Nachricht bekommen Smile
MBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 - 09:24:37    Titel:

haben sie das explizit gesagt, dass die gespräche nun alle rum sind?
pauba15
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.11.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 - 09:27:03    Titel:

Lief echt super,yap haben die explizit gesagt:)alle sind durch es gibt keine gespräche mehr Smile
$hai7aN
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2012
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 - 10:07:05    Titel:

Peace Out erinnerte mich ebend total an Assitoni, weiss auch nicht wieso xD

Glückwünsch das es so gut lief!
Nun heißt es warten, warten, warten
MBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 - 10:40:40    Titel:

puh na dann ... nun gehts also ans eingemachte...haben sie gesagt wann sie sich bei dir melden? dann drücken wir uns mal alle die daumen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Finanzanwärter (im Dienstbereich Berlin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 250, 251, 252, 253, 254  Weiter
Seite 111 von 254

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum