Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Finanzanwärter (im Dienstbereich Berlin)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Finanzanwärter (im Dienstbereich Berlin)
 
Autor Nachricht
D3nNy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 - 11:51:31    Titel:

Hat sich denn einer von euch schon mit der privaten Krankenversicherung beschäftigt? Oder liest hier sogar jemand mit, der bereits bei der SenFin studiert und sagen kann, worauf es bei der PKV ankommt, bzw. worauf man achten muss?

Uuuuund mich würde noch interessieren, ob es irgendwo (z. B. Facebook) eine Gruppe für die Anwärter gibt?!

Very Happy
Puti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 - 09:49:53    Titel:

Hallo,
also ich werde mich nicht privat versichern sondern bei der gesetzlichen Freiwillig! Wink
Das mit den Rechnungen und der Beihilfe und der Zahlungen ist mir während der Ausbildung zu nervig. Freiwillig mit ca. 140,- € im Monat KVK, die gleichen Leistungen wie bisher und schön ist!
D3nNy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 - 14:50:31    Titel:

Mmh okay ... Das habe ich mir eben auch überlegt. Ich habe bei der Privaten nun aber Angebote über 60 Euro bis 100 Euro monatlich ... Ist natürlich schon bisschen ein Unterschied zu 140 Euro in der Gesetzlichen.
Puti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 - 07:32:24    Titel:

Ja, die Frage ist nur was ist für den Preis alles abgedeckt? Bis zu welchen Faktor übernimmt die Private Kasse? Der Normale liegt bei 2,3 bis 3,5 ist das auch so abgedeckt?
D3nNy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 - 08:18:13    Titel:

Siehst du, und schon habe ich wieder etwas, um was ich mir noch gar keine Gedanken gemacht habe. Damit hast du mir schonmal geholfen Very Happy
gABI88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 - 11:45:52    Titel:

Ich werde auch in der gesetzlichen bleiben. Gerade wegen den Leistungen. Die privaten Tarife sind meist schlechter also die gkv und da zähl ich dann lieber mehr und weiß das alles abgedeckt ist und ich nicht was übersehen hab, das kann nehmlich leicht passieren.
Puti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 - 13:01:15    Titel:

Habt Ihr alle schon nach der ärztlichen Untersuchung Bescheid bekommen?
gABI88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 - 13:29:27    Titel:

Ja gestern war der Brief da Smile
D3nNy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 - 13:29:02    Titel:

Wann hattest du deinen Termin, gABI88?
gABI88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 - 15:00:49    Titel:

Vor zwei Wochen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Finanzanwärter (im Dienstbereich Berlin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268  Weiter
Seite 265 von 268

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum