Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Finanzanwärter (im Dienstbereich Berlin)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 250, 251, 252, 253, 254  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Finanzanwärter (im Dienstbereich Berlin)
 
Autor Nachricht
pkv11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2011 - 00:47:04    Titel:

Hey,

herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Wir sehen uns in KW Wink

Zum Thema private Krankenversicherung empfehle ich www.pkv11.de

Das ist ne Seite vom Freund. Da gibt man seine Daten ein und es meldet sich ein Versicherungsberater aus der Region bei einem. Der kann einem dann sagen, welche private Krankenversicherung für einen selbst am geeignetesten ist. Es ist zu 100% kostenlos und unverbindlich. Vor einem Eintritt in die okv auf jeden Fall mit einem Berater sprechen, ist besser!

LG
mysun
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 94
Wohnort: Berlin Hohenschönhausen

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2011 - 19:03:49    Titel:

Ich hoffe ja, dass wir von der Senatsverwaltung noch irgendwelche Informationen bezüglich Krankenversicherung erhalten werden.
Katiro
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2011 - 13:48:14    Titel:

Hi,

ich bin auch einer der glücklichen, die das gespräch für den mD bestanden haben.

Mal ne Frage: Wie heißt die Gruppe auf Facebook?
mysun
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 94
Wohnort: Berlin Hohenschönhausen

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2011 - 15:35:09    Titel:

Da musste mal mina2011 deinen Namen schicken und dann läd sie dich ein!
TIA30
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2011 - 15:48:56    Titel:

hallo

hat denn jemand ne Ahnung wann denn der nächste Brief kommt mit weiteren Informationen??
und woher wisst ihr, das ein Arztscheck ansteht, stand doch nicht in dem Schreiben drin....

gruß
mallard
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2011 - 17:57:54    Titel:

Hallo,

von einer ärztlichen Untersuchung ist in diesem Forum vom Einstellungsjahr 2010 bereits die Rede. Und meines Wissens nach auch üblich im öffentlichen Dienst.

Gruß
mysun
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 94
Wohnort: Berlin Hohenschönhausen

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2011 - 18:17:01    Titel:

Jepp, so sehe ich das auch!!!
Vom Lesen her und ich weiß auch vom öffentlichen Dienst, dass man vorher zu einem Amtsarzt muss.

Ich denke mal, dass die nächsten Briefe so Mitte/Ende April kommen werden.
matotole
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2011 - 21:26:35    Titel:

Juten Abend,

also Thema Warteliste: ich habe mir überlegt dort einfach mal anzurufen und nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist...werd ich morgen mal machen. In meinem Brief stand drin, dass ich platz 21 von 50 bin - heute habe ich erfahren das die Liste der Wartenden auf 52 aufgestockt wurde.....
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, denn wenn die Warteliste schon so hoch ist, dann gehen die doch davon aus, dass ne Menge Bewerber abspringen....
Hat jemand ne Ahnung, wie lange das Einstellungsverfahren dauert - denn spätstens nach Abschluss erhalten wir eine Nachricht....
Thema Krankenversicherung: je älter man(n) ist, desto teurer wird es auch - Baujahr 82 - ohne Chefarztbehandlung und ohne Einzelzimmer ect. ungefähr 300-350 Euro....
Sonnischein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 - 18:16:41    Titel:

POOOOOOOOOST !!!!!!!

Hihi freu, habs geschafft Smile Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch schon Antwort erhalten?
sun07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 - 18:42:18    Titel:

Habe leider noch keine Antwort erhalten. Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Finanzanwärter (im Dienstbereich Berlin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 250, 251, 252, 253, 254  Weiter
Seite 56 von 254

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum