Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Subtrahier-/Addiernetzwerk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Subtrahier-/Addiernetzwerk
 
Autor Nachricht
H34
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 - 16:17:56    Titel: Subtrahier-/Addiernetzwerk

und möchte gern ein 3 Bit Subtrahier-/Addiernetzwerk realisieren, wobei mit einem steuersignal gewählt werden kann, ob addiert oder subtrahiert wird.

nun bin ich etwas überfordert und wäre dankbar, wenn mir jemand grob sagen könnte wie ich dieses Problem lösen könnte..

danke schon zum voraus!
isi1
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 7394
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 - 19:00:37    Titel: Re: Subtrahier-/Addiernetzwerk

H34 hat folgendes geschrieben:
und möchte gern ein 3 Bit Subtrahier-/Addiernetzwerk realisieren, wobei mit einem steuersignal gewählt werden kann, ob addiert oder subtrahiert wird.

nun bin ich etwas überfordert und wäre dankbar, wenn mir jemand grob sagen könnte wie ich dieses Problem lösen könnte..

danke schon zum voraus!
Ich schau mir gerade ältere Beiträge an, die nicht beantwortet wurden, H34.

Ich würde einfach bei ti.com nachsehen, die haben so ein Chip und geben das Innenschaltbild an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Subtrahier-/Addiernetzwerk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum