Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Otto Hamburg: Praktikum/Einstieg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Otto Hamburg: Praktikum/Einstieg
 
Autor Nachricht
Zazuuu
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 - 21:51:04    Titel: Otto Hamburg: Praktikum/Einstieg

Hallo zusammen,

wer hat schon Erfahrungen bei Otto Hamburg gesammelt? Dürfen Praktikanten richtig ran? Hat vielleicht jemand seine Abschlussarbeit in Kooperation mit Otto geschrieben?

Wer kann was über Direkteinstieg /Trainee-Angebote sagen? Aufstiegsmöglichkeiten, Einstiegsgehälter etc.

Freu mich über jeden Hinweis...
Aloha08
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 1001

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 - 00:01:51    Titel:

http://www.karriere.de/beruf/otto-sucht-nachwuchs-8938/

Hatte ich vor ein paar Tagen erst gelesen Wink
dumdeedledee
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 - 00:13:43    Titel:

Ich war dort mal im Inhouse Consulting für ein Praktikum. Sehr cooles Team (auch viele ehemalige externe Strategieberater) und spannende Aufgaben.

Allgemein ist die Arbeitsatmosphäre im Konzern recht gut, die Aufstiegschancen ebenso, ist schließlich eines der größten deutschen Unternehmen. Allerdings gibt es zurzeit für den Festeinstieg wohl nur wenige freie Stellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Otto Hamburg: Praktikum/Einstieg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum