Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zusatzunterricht Bachelor of Laws Kreis Bonn/Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zusatzunterricht Bachelor of Laws Kreis Bonn/Köln
 
Autor Nachricht
C.E.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 - 19:00:02    Titel: Zusatzunterricht Bachelor of Laws Kreis Bonn/Köln

Hallo! Bin neu hier, also sorry wenn ich es nicht im richtigen Bereich gepostet hab!

Ich bin Schüler der 8.Klasse, da ich aber relativ gut in der Schule bin, habe ich die Möglichkeit ein Fernstudium des Bachelor of Laws zu machen. Ich werde demnächst damit anfangen. Nun ist es so, dass ich mir Wünsche vor allem anfangs einbischen Hilfestellung zu bekommen. Deshalb meldet euch einfach wenn ihr euch auskennt und Lust hättet einmal in der Woche Nachhilfe zu geben. Auf Bezahlung wird natürlich nicht verzichtet;)

Schreibt bei Interesse mir NACHHILFE zu geben hier ins Forum und ich gebe euch dann mein E-Mail.
FernstudiumInfos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 238
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2009 - 16:26:26    Titel:

Hallo,

Nachhilfe kann ich Dir leider nicht geben - aber ich finde es enorm spannend , dass Du als Schüler der 8. Klasse die Möglichkeit bekommst, mit einem akademischen Studium zu beginnen.

Bei welcher Hochschule machst Du das denn und wie ist das rechtlich geregelt? - Bist Du dann offiziell Gasthörer?

Schreibst Du dann auch schon Prüfungen mit?

Zur Nachhilfe: Steig doch erstmal in das Studium ein und schau dann mal, wo genau es hapert und Du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße
Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zusatzunterricht Bachelor of Laws Kreis Bonn/Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum