Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Autounfall; Schuldfrage
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Autounfall; Schuldfrage
 
Autor Nachricht
wh4tsup
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 - 18:38:16    Titel: Autounfall; Schuldfrage

Ich hatte gerade einen unfall:
ich wollte von einer nebenstraße auf eine hauptstraße links abbiegen von der gegenüberliegenden seite ist jemand mit dem auto aus einer parkplatz zu/abfahrt geradeaus gefahren. ich bin mit der linken vorderen seite des autos in die linke hintere tür des anderen gefahren. nun wollte ich wissen wer nun die schuld trägt?
Ronnan
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 2295
Wohnort: Karlsruhe, Residenz des Rechts

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 - 19:17:58    Titel:

rechtsberatung ist hier unzulässig
du solltest dich gegebenenfalls an einen anwalt wenden
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 - 23:35:57    Titel:

Unter Verweis auf die Forenregeln geschlossen. Rechtsberatung ist uns hier nicht erlaubt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Autounfall; Schuldfrage
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum