Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktikum im Bereich Trading
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Praktikum im Bereich Trading
 
Autor Nachricht
Midgardschlange
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 09.10.2009
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 - 20:45:21    Titel:

Ich kenn da eine tolle Seite zum Suchen nach Firmen!!!!

www.google.de
derFuxx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 - 21:37:17    Titel:

@Midgardschlange:
Genau so ist es Wink Wirklich Wunder die man mit google vollbringen kann. Was sich dort nicht alles finden lässt.

@Spurios:
Zitat:
Naja Trading auf Rohstoffmärkten, weniger Risikohedging oder ähnliches.

Nun ja und was machst du um deine Risiken abzusichern? Du tradest mit verschiedensten Instrumenten auf den Rohstoffmärkten. Angefangen mit Swaps und einfachen Optionen oder diversen anderen Instrumenten.

Aber naja, ist ja deine Sache was du interessant findest und was nicht. Zur Not wie du schon sagst, einfach versuchen und im Gespräch schauen, ob es was für dich ist, sofern du eingeladen werden solltest.
Spurious
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 - 22:09:17    Titel:

Midgardschlange hat folgendes geschrieben:
Ich kenn da eine tolle Seite zum Suchen nach Firmen!!!!

www.google.de


Wie bereits im OP erwähnt, hab ich bei Google schon gesucht, mein Ansatz war aber der Falsche.

derFuxx hat folgendes geschrieben:
@Midgardschlange:
Genau so ist es Wink Wirklich Wunder die man mit google vollbringen kann. Was sich dort nicht alles finden lässt.

@Spurios:
Zitat:
Naja Trading auf Rohstoffmärkten, weniger Risikohedging oder ähnliches.

Nun ja und was machst du um deine Risiken abzusichern? Du tradest mit verschiedensten Instrumenten auf den Rohstoffmärkten. Angefangen mit Swaps und einfachen Optionen oder diversen anderen Instrumenten.

Aber naja, ist ja deine Sache was du interessant findest und was nicht. Zur Not wie du schon sagst, einfach versuchen und im Gespräch schauen, ob es was für dich ist, sofern du eingeladen werden solltest.


Ja, es ist schon relativ eng miteinander verbunden, ich denk ich werd einfach rausfinden was es da so feines gibt für mich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Praktikum im Bereich Trading
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum