Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Teil 2 Feinwerkmechaniker 2009/2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Teil 2 Feinwerkmechaniker 2009/2010
 
Autor Nachricht
tobikolbe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 - 18:22:02    Titel: Abschlussprüfung Teil 2 Feinwerkmechaniker 2009/2010

suche die abschlussprüfung 09/10. hat jemmand infos oder vllt die ganze prüfung zufällig;)...bitte dringend melden.
André F.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 - 22:12:17    Titel: Teil 2 Praktisch

Mein Arbeits Kolegge hat jetzt die Tage Teil 2 Praktisch.
Die müssen einen Schnellspanner bauen. Weiss jemand was genaueres?
MfG Andre Shocked
LionelMessi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01 März 2010 - 15:15:39    Titel:

Ja ich hatte die selbe Prüfung Pneumatischer Schnellspanner hies das ding...
Allerdings hab ich da ne Frage dazu und zwar hab ich die Funktion zwar erreicht aber ich hab den noch en paar Maße verhauen... deswegen hab ich die hoffnung das die Funktion ordentlich punkte gibt... weis da jemand vllt wieviel die funktion zählt weil ich en bisle angst hab das ich sonst durchfallen werde... Nun zum Teil wie schon erwähn war es ein Pneumatischer schnellspanner der einen doppelwirkenden Zylinder hatte der bei Luft zufuhr aus fuhr, vorne am Zylinder war dann ein ziemlich aufwendiges Messing teil das die bewegunfg nach unten um lenkte auf 2 Flachstähle die dann nach unten schnappten und so ein Teil spannen konnte
André F.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01 März 2010 - 22:40:38    Titel: Teil 2 Praktisch

Je nachdem wie du Nacharbeiten mussttest. Ohne Nacharbeit 10 Punkte und dann nach unten gestaffelt.
Eigentlich kannste dein ergebniss schon erfahren ob bestanden oder nicht.
Gnauere Ergebnisse gibt es erst in ein paar Wochen.
LionelMessi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01 März 2010 - 22:52:33    Titel:

ah ok danke... aber die funktion hat dann nen höheren faktor oder ?
sleVin1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 - 17:36:21    Titel:

Hi,

ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch diese Prüfung zu dem "Pneumatischen Schnellspanner" noch zur Verfügung hat und mir mailen könnte? das wäre echt super nett.

Freundliche Grüße


souper@hotmail.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Teil 2 Feinwerkmechaniker 2009/2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum