Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Umfrage zur politischen Meinungsbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Umfrage zur politischen Meinungsbildung
 
Autor Nachricht
PolUmfrageMB
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 - 19:19:52    Titel: Umfrage zur politischen Meinungsbildung

Hallo,
momentan führen wir im Zuge eines Gemeinschaftskunde Kurses eine Umfrage zur politischen Meinungsbildung von jungen Erwachsenen durch. Wir versuchen mit Hilfe der gesammelten Ergebnisse eine Aussage darüber treffen zu können woher junge Erwachsene ihre Informationen zum politischen Geschehen beziehen und wie interessiert sie für solche Themen sind.

Um möglichst gute Ergebnisse zu erhalten sind wir jedoch auf die Mitarbeit von anderen angewiesen. Deshalb möchten wir darum bitten die Umfrage unter http://tinyurl.com/ykvpopu zu bearbeiten. Es wird nicht lange dauern und ist vollkommen anonym.

Uns wäre sehr geholfen wenn einige sich dazu bereit erklären würden einige Minuten ihrer Zeit zu Opfern.

Vielen Dank
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7834
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 - 23:52:36    Titel:

Da ich kein junger Erwachsener bin, darf ich wohl nicht teilnehmen. Ich gebe zu bedenken, dass in einem POLITIK-Forum du wohl kaum eine repräsentative Stichprobe erhältst.

Gruß
Pauker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Umfrage zur politischen Meinungsbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum