Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Justizfachwirt 2010 Oberlandesgericht Celle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Justizfachwirt 2010 Oberlandesgericht Celle

Autor Nachricht
Lacke
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 - 18:06:32    Titel:

Ihr seid Assis^^ Man ist schon nervös genug und ihr macht hier so einen Scheiß xD Ich bin gerne Sklave, Hauptsache ich habe einen guten Job Razz

Aber ernsthaft, sooo schlimm ist es doch nicht oder? Razz
haki85
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 - 18:57:21    Titel:

Assis? Hier macht sich einer gleich mal beliebt! Wink

Nööö, schlimm ist es nicht, aber anspruchsvoll!
Lacke
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 - 19:01:10    Titel:

Nein ich habe das mit einem Augenzwinkern scherzhaft gemeint Wink Ich hoffe das kam dann auch so rüber Wink
AshNRW
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 - 19:34:11    Titel:

@haki
Nu verunsicher doch nicht den armen Nachwuchs. Sie werden noch früh genug erfahren, auf was sie sich eingelassen haben. Very Happy

Ne, Spaß. Morgen bin ich nu 2 Jahre bei dem Verein. Bisher habe ich es nicht bereut. Und wie Haki schrieb: Es ist nicht schlimm, aber anspruchsvoll. Man sollte direkt am Ball bleiben ... dann klappt das schon.

@Lacke
Lieber ein Asi, als ein Android-Handybesitzer Razz

Es lebe BADA!!

Zuletzt bearbeitet von AshNRW am 31 Aug 2010 - 19:39:59, insgesamt einmal bearbeitet
Lacke
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 - 19:37:01    Titel:

ÖÖÖöy ^^ Also Samsung Wave? Smile Habs Desire, ich kann nicht klagen Wink

Und es war ehrlich nurn Joke, bitte nichts ernst nehmen, so Jemand bin ich nicht der andere grundlos bepöbelt Wink
AshNRW
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 - 19:48:43    Titel:

Ach Desire ... Amoled-Display ... genauso farblos wie das Ei-Phone Very Happy

Ne, hatte es auch zuerst im Auge neben dem Galaxy S. Aber das Galaxy war mir zu groß und zuviel Plastik. Beim Desire hat mich gestört, dass keine HD-Aufnahmen (durch Frojo wohl jetzt schon?) und der Musik-Player nicht so doll waren.

Das Wave is da optimal für mich. Einmal Super-Amoled ... nie mehr was anderes Smile

Und nein, ich hab das mit dem Asi nicht persönlich genommen. Haki denke ich auch nicht.
Lacke
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 - 20:12:00    Titel:

Ach iPhone ist eh nur was für Leute mit zu kleinem Ego...

Beim Samsung stört mich das Betriebssystem, denn Bada ist voraussichtlich nichts was sich auf dem Markt groß etabliert, Samsung selber ist auch nicht für seine regelmäßigen Updates bekannt, lieber schmeißen die ein neues Handy auf den Markt, jedenfalls was die Updates beim Android Betriebssystem angeht, bei Bada kann es anders sein, ist ja deren eigenes =) Aber gesehen hab ich das Super Amoled noch nicht;) allerdings ist Amoled vom Desire nicht farblos;) im Gegenteil...denn dafür ist Amoled ja bekannt, dass es farbenprächtiger ist als LCD =)

Alles klar bin ich ja beruhigt^^ nicht dass morgen schon Haki mit nem Baseballschläger im Haupteingang steht xD Wink
AshNRW
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 - 20:36:30    Titel:

Hmm nach deiner Äußerung zum I-Phone oben steht da vielleicht nicht nur Haki. Smile Ein Kollege hat sich vor ein paar Tagen das I-Phone 4 bestellt.

Das mit dem neuen BS ist natürlich ein wenig riskant. Aber wie du bereits schriebst: Bada ist von Samsung und da werden die sicherlich mehr supporten. Und auch die Apps werden langsam interessant.

Und die Verkaufszahlen vom Wave sind richtig gut. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Z. B. mit Vodafonevertrag (im TT-Forum falls du das kennst) 9,90 EUR monatlich und 0 EUR Zuzahlung also ca. 240 EUR ... dafür soviel neuste Technik. Da können Desire und I-Phone einpacken.

Zudem folgen demnächst einige neue Bada-Handys im unteren Preissegment um den Markt aufzumischen.

Sei froh, dass dein Desire dann ein Amoled-Display hat. Soweit ich weiß, liefert Samsung nicht mehr an HTC, sodass ins Desire nur noch LCD-Displays eingebaut werden. Wieder ein Kaufgrund weniger neben dem schwachen Akku. Very Happy

Hmm aber ich weiche leicht vom Thema ab. he he.
Rinnschi
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2010 - 13:07:49    Titel:

Dem (Abweichen) kann ich nur zustimmen... Wink

... Und? Wie war der erste Tag?
Lacke
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 14:48:56    Titel:

War erst aufregend und dann doch sehr entspannt, so ziemlich alle im Amtsgericht sind nett und alle Mit Azubis sowieso Wink Freu mich schon aufs richtige arbeiten ab Oktober;)
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Justizfachwirt 2010 Oberlandesgericht Celle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum