Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Justizfachwirt 2010 Oberlandesgericht Celle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Justizfachwirt 2010 Oberlandesgericht Celle
 
Autor Nachricht
A.Br.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Oerbke

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 - 12:46:44    Titel:

Ok, dann war ich wohl falsch informiert. Vielen Dank. Smile
Murrka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 - 13:27:54    Titel:

ich hab im internet die formulare zur beantragung von trennungsgeld gefunden und da wurde auch abgefragt, ob man bei den eltern wohnt oder ne eigene wohnung hat. kann es also sein, dass ich das eventuell doch beantragen könnte? auch ohne eigene wohnung?
Rinnschi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 - 13:34:19    Titel:

Bei uns war es so, dass das OLG nachgefragt hat wie wir wohnen. Die die einen hatten, haben den Mietvertrag in Kopie mit abgegeben und auch nur die, die wirklich eine eigene Wohnung hatten und dann eben die Entfernung zum Dienstort, haben auch die Zusage auf Trennungsgeld bekommen. Die anderen nicht. Denen wurde es versagt. Die haben dann auch keinen Antrag zum Ausfüllen bekommen! Den brauchst du dir auch nicht speichern oder ausdrucken. Das wird dann alles über das OLG laufen! Aber wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass du welches bekommst! Lass es auf dich zukommen, da kannst du jetzt eh noch nichts machen!
Murrka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 - 16:43:28    Titel:

achso alles klar Wink dann warte ich ab
AshNRW
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 - 22:00:15    Titel:

Rinnschi hat folgendes geschrieben:
Hi!

1.) Vergütung sind etwa 850,0 € brutto. Runter geht fast nur die private Versicherung


Hi Rinnschi,

nachdem die Bezüge erhöht wurden sind es knapp 900 EUR brutto.
Raus hat man ca. 890 EUR

Grüße.
Rinnschi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 - 22:18:54    Titel:

Ach ja stimmt. Danke für die Berichtigung. Bin ja schon länger raus! Wink Hatte nur meine Abrechnungen von vor ca. 1em Jahr!
Murrka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 - 14:23:08    Titel:

gibt es eig ne bestimmte kleidervorschrift? hab von vielen gehört, dass sie in ihren betrieben z.B. keine jeans oder normale straßenschuhe tragen dürfen...
ist das im gericht auch so?
A.Br.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Oerbke

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2010 - 18:40:57    Titel:

Ich denke nicht, dass es eine Kleidervorschrift gibt. Vllt bei Verhandlungen, wenn man mit dabei sein muss, aber sonst kann ich es mir nicht vorstellen. Bin ja ab und zu bei Gericht, da ich ja momentan noch als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeite und die laufen da in normalen Klamotten rum.
Rinnschi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2010 - 19:27:59    Titel:

Nee ist nix großartig vorgeschrieben. Das ihr euch vernünftig anzieht und nicht bauchfrei oder mit "Zicke"-T-shirt rumlauft versteht sich ja von selbst! Wink Keine Sorge, ist alles ganz locker!
Murrka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2010 - 21:50:10    Titel:

achso ok, danke =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Justizfachwirt 2010 Oberlandesgericht Celle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 9 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum