Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Richtig übersetzt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Richtig übersetzt?

Autor Nachricht
Gluecksstern
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 - 12:16:11    Titel: Richtig übersetzt?

Hoffe jemand kann mich berichtigen, auch nur ein Teil eienr Korrektur würde mir schon helfen!
Danke. ( vom Englischen ins Deustche.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
We´ve all had the same routine, a rhythm in our lives,taking the ferry or bus in the morning,playing basketball at lunch or eating ham and egg sandwiches. It has been music that we´ve all moved to and yes, just like in every dance,there have been people who have swept us off our feet. And now, it´s like the dance
is coming to an end - that rythym that has dominated our lives is fading away to form a background of wonderful memories. And as you stand there, as the music grows
fainther, a sense of pride and elation fills you - a knowledge of all you have accomplished and a stab of sadness now that the dance is over.
But, we all know that we are just changing the dance floor and that there will be new rhythmus, styles
and new people you will learn from an people who will take your breath away. So as a good friend of mine always says:
" If you can talk,ou can sing"
"If you can walk,you can dance"
Just keep on dancing and who know where your feet will take you"
Just look at how far you´ve already come...Thats the best advice I can give - enjoy teh new dances wheather it´s the
tango or the waltz. H´There is nothing left for me to sa< but a sincere thank you and
goodbye to all the teachers, friends and familiy that made this dance at times wild and
exuberant at other slow and steady - but above all a dance we will always remember.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
We alle habe die selbe Routine, einen Rhythmus in unserem Leben, nehmen die Fähre oder den Bus am Morgen, spielen Baskeball zum Mittagessen oder essen Schinken und Eiersandwiches. Es wird die MusiK sein dass wir uns alle bewegen und ja, nur wie in jedem Tanz, da sein Menschen die gesteppt haben an unseren Spuren, aber da haben
auch Menschen die [..] von unseren Füßen.
Und jetzt, Es ist wie ein Tanz der zu einem Ende kommt . dass der Rythmus der unser Leben dominiert hat nachlässt und es bilden sich Gegegbenheiten zu wündervolle Erinnerungen. Und ja du standest hier als die Musik sich schwächer entwickelte, einen Sinn von Stolz und Euphorie füllt dich - ein Wissen von allen du hast vollendet und ein
Stick von Traurigkeit denn jetzt ist der Tanz vorbei.
Aber,we alle wissen dass wir nur den Tanzfloor verändern und dass da neue Rhytmen sei nwerden, Stile und neue Menschen werden mti dir tanzen - und ja es werden Menschen sein mit zwei linken Füßen , Menschen von denen du lernen wirst und Menschen die dir den Atem rauben werden.
ein guter Freund von mir sagte immer:
" Wenn du reden kannst,kannst du singen"
Wenn du gehen kannst ,kannst du tanzen"Nur belasse es mit den Tanzen und wer weiß wo dien Fuß dich hinnehmen wird"
Schaue nur wie weit du schon gekommen bist... Das ist der beste Tipp den ich geben kann -
genieße die neuen Tänze on es Tango oder der Walzer ist. Es is nichts was mich verlassen hat zu sagen aber ein aufrcihtiges Danke und Tschüß zu allen Lehrern,Freunde und Familie die diesen Tanz zu Zeiten wild und übersprudelnd zu anderem langsam und konstant gemacht haben - aber darüber hinaus wir werden uns alle an diesen tanz erinnern.
Bellis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 - 14:29:11    Titel:

Nur einiges, was mir besonders auffiel ...

Es war Musik, zu der wir uns bewegt haben, und ja, genau wie in jedem Tanz gab es Leute, die uns von den Socken gehauen haben.
Und nun sieht es so aus, als ob der Tanz zu Ende geht - dass der Rhythmus, der unser Leben dominiert hat, übergeht in einen Hintergrund von wunderbaren Erinnerungen.
Und während du dort stehst und die Musik schwächer wird, erfüllt dich ein Gefühl von Stolz und Begeisterung, eine Erkenntnis von dem, was du alles geschafft hast und einen Stich von Traurigkeit - nun, da der Tanz vorüber ist.

There is nothing left ... - Es bleibt mir nichts mehr zu sagen als ...
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Richtig übersetzt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum