Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Freund klaut, ich weiß es aber klaue selber nicht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Freund klaut, ich weiß es aber klaue selber nicht
 
Autor Nachricht
Rammstein1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 - 19:26:48    Titel: Freund klaut, ich weiß es aber klaue selber nicht

Hallo,
wie schon der Titel sagt ein Freund von mir klaut ich bin jedes mal dabei aber klaue selber nicht weil ich schon 14 bin.(Ich kaufe mir auch jedes mal etwas und wir gehen dann zusamm zur Kasse) was wäre wenn er erwischt würde könnte ich den zur Beihilfe mit beschuldigt werden?
maîtresse_de_Louis XV
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 801
Wohnort: Versailles

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 - 19:39:30    Titel:

Mein Tip: Schleunigst den Freundeskreis wechseln... Confused
Ronnan
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 2295
Wohnort: Karlsruhe, Residenz des Rechts

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 - 19:55:05    Titel:

stichwort psychische beihilfe
allerdings gibt es hier keine konkrete rechtsberatung
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 - 21:03:52    Titel:

Ronnan hat folgendes geschrieben:
stichwort psychische beihilfe


Wieso nur psychische?

Unter Verweis auf die Forenregeln geschlossen. Rechtsberatung ist uns hier nicht erlaubt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Freund klaut, ich weiß es aber klaue selber nicht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum