Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hat jemand Erfahrungen zu BSc Investment and Financial Risk?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Hat jemand Erfahrungen zu BSc Investment and Financial Risk?
 
Autor Nachricht
BieneMaja123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2009 - 11:17:04    Titel: Hat jemand Erfahrungen zu BSc Investment and Financial Risk?

Hallo liebe User,

ich überlege mich für den Studiengang BSc Investment and Financial Risk Management in der Cass Business School (City University London) zu bewerben.

Studiert jemand diesen zur Zeit oder hat ihn mal studiert und könnte mir z.B. kurz sagen wie Mathe lastig oder "trocken" der Kurs ist und wie die Uni in London gelegen ist? Habe schon bei googlemaps gesehen, dass sie sehr zentral liegt - das ist fand ich schonmal super. Hat die Uni trotzdem irgendwelche auffälligen Nachteile oder ist der Kurs nicht sehr empfehlenswert?

Ich mach jetzt meine kaufmännische Ausbildung im Januar fertig und hab daher schon Erfahrungen mit Rechnungswesen, Einblicke in Micro+Macro Economics... Englisch kann ich auch gut, muss aber noch den Toefl Test machen (brauche 80/100 Punkten - ist das machbar oder nur für Einser Schüler)

Viele Grüße und danke für die Antworten Very Happy

Achja, ich hab IB mit 32 Punkten (erforderlich 35) - ich hoffe durch die Ausbildung zu punkten oder kann ich es gleich vergessen? Wie in Oxford z.B. dass sie schreiben 38 Punkte aber unter 42 braucht man sich erst garnicht bewerben...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Hat jemand Erfahrungen zu BSc Investment and Financial Risk?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum