Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Könnt ihr mein Ausbildungszeugnis mal deuten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Könnt ihr mein Ausbildungszeugnis mal deuten!
 
Autor Nachricht
Leyawiin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2009 - 21:02:44    Titel: Könnt ihr mein Ausbildungszeugnis mal deuten!

Herr .. hat sich stets seiner Ausbildung mit Intresse und Fließ gewidmet. Den Unterweisungen der Ausbilder folgte er mit sehr gutem fachlichen Verständnis. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er immer gewissenhaft und zuverlässig. Die erworbenen Qualifikationen konnte er jederzeit in genaue Arbeitsergebnisse umsetzten. Seine Arbeiten führte er sehr selbständig aus und ging dabei planvoll und überlegt vor. Gegenüber Vorgesetzten und Kollegen verhielt sich Herr .. stets kooperativ und hilfsbereit.

Ich habe die Ausbildung zum Industriemechaniker gemacht.

Wäre echt nett wenn ihr das zeugnis mal prüft hab nähmlich keine ahnung davon
woodstock.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 2336
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2009 - 20:28:25    Titel:

liest sich wie ein Kleinbetrieb, wo die Ehefrau des Meisters die Zeugnisse schreibt: Man merkt daß sie es nett meint und die Note eine 2 sein soll.

w.
Leyawiin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 - 10:24:16    Titel:

Nur leider war dies kein klein Betrieb sondern, er hat eine Arbeiterzahl von 800 Mann. Und wie würdest du das nun deuten ????
woodstock.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 2336
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 - 12:10:13    Titel:

Leyawiin hat folgendes geschrieben:
Nur leider war dies kein klein Betrieb sondern, er hat eine Arbeiterzahl von 800 Mann. Und wie würdest du das nun deuten ????


4-

w.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Könnt ihr mein Ausbildungszeugnis mal deuten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum