Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Excel auswertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Excel auswertung
 
Autor Nachricht
XMS13X
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2009 - 16:33:41    Titel: Excel auswertung

hey leute,muss bis morgen frühe eine auswertung mit excel machen.kenn mich aber überhauptnich damit aus Sad.also hab paar werte in g bekommen .das ich die in excel einfügen muss is klar,un schon hab ich eine tabelle.so und jetz muss ich das iwie auswerten ,weiss nur das ich in der B tabelle eine neue Spalte einfügen muss und i was plus nhemne oder so ,kein plan. aber ich weiss dass wenn ich für diese spalte alle werte habe,das ich dann mit diesen eine neue tabelle mache und aus diesem diagramm die formel nehme um es auszuwerten.vlcht wiss ihr ya was ich meine,im versuch ging es ,das ein wagen von gewichten gezogne wurde .wie gesagt die werte hab ich in gramm,hoffe auf schnelle und nützliche antworten ,wenn nicht dann bin ich morgen im physik unterricht TOT..! pls
XMS13X
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2009 - 16:44:32    Titel:

VOn mir aus wenn jemand bereit ist und mir wirklich das leben retten will,kann mich auch adden markusmex@hotmail.de ,und ich schick di ewerte per email,und derjenige könnte es für mich machen .jetz nich so das ich andere die arbeti machen will aber hab echt 0 PLAN ..mit dem zeug .wenn einer bereit ist addeed mich einfach
FeynmanFan
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 653

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2009 - 19:43:36    Titel:

Das hört der Physik-Nikolaus aber gar nicht gerne ...
Streng' Dich an, das ist absolutes Excel-Grundwissen!

Deine Formulierungen sind übrigens ziemlich unklar und bei der Rechtschreibung macht es keinen Spaß, deinen Beitrag zu lesen.

MfG
XMS13X
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2009 - 19:59:04    Titel:

hmm yaa,aber hab doch null plan ,und die rechtschreibung is doch egal ,hauptsache es kommt aufs wesentliche an Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Excel auswertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum