Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Brennstoffzelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Brennstoffzelle
 
Autor Nachricht
Fizzy92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2009 - 22:00:49    Titel: Brennstoffzelle

Hallo allerseits,

mich interessiert das thema brennstoffzelle als facharbeit in physik. das problem ist aber, dass das thema recht groß ist und der lehrer auch meinte ich sollte mich auf etwas beschränken. nur was?

ich wäre aber auch dankbar, wenn ihr vllt andere themen vorschlagen könnt. (praktisch bezogene themen wären nicht schlecht. ein mitschüler macht ein thema über stöße, z.B. er ordnet magnet in einer bahn an. zwichen den magneten sind kugeln. wenn man den erste kugel gegen den magneten rollen lässt, stößt er gegen den magneten und gibt den stoß an die kugel weiter. diese kugel rollt in die nähe des nächsten magneten und wird ja dabei angezogen => die kinetische energie steigt! )
hab schon einiges gegooglet, aber da waren nicht so tolle themen dabei.
habe mir aber jetzt wirbelströme und teilchenbeschleiniger rausgeschrieben.
spricht iwas gegen diese drei themen?
mfg

fizzy

P.S. nur damit ihr meine stärke in physik einschätzen könnt meine noten in den beiden leistungskursen mathe und physik
Physik 2+ / 1-
Mathe 1 / 1+
Fizzy92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2009 - 21:26:03    Titel:

kleiner push =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Brennstoffzelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum