Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vortrag über die Amerikanische Kulur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Vortrag über die Amerikanische Kulur

Autor Nachricht
Margrät
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 - 15:55:40    Titel: Vortrag über die Amerikanische Kulur

Halo ihr Lieben!

also ich muss in der nächsten Woche einen Vortrag in Englisch über die Amerikanische Kultur halten. Sad
Den Vortrag an sich hab ich fertig (ich hab als Unterthemen Sprache, Glaube, Literatur, bildende Künste, Architektur, Theater und Film)
mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wie ich anfangen soll (ich möchte gerne einen besonderen Anfang und nicht dieses :"today i want to speak about the culture..." bzw einen besonderen Schluss, indem ich so etwas wie: "an der veränderung der kultur kann man erkennen, dass sich auch die menschen verändert haben" sage.

leider hab ich keine Ahnung, wie ich das Ausdrücken kann, oder ob das überhaupt ein guter schluss bzw anfang ist...

bitte helft mir, ich bin in Englisch nämlich eine totale niete! Crying or Very sad
weaver
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 - 22:20:49    Titel:

Fang halt mit einer klaren Aussage an, die deine meinung wiedergibt, also mit "Nothing is worse than American culture." oder "Nothing is more fascinating than American culture."
Margrät
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 19:58:53    Titel:

ok, also einen anfang hab ich jetzt, aber wie kann ich das oben genannte auf englisch ausdrücken? Sad
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Vortrag über die Amerikanische Kulur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum