Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dringend: Welches Institut zum Englisch lernen empfohlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Dringend: Welches Institut zum Englisch lernen empfohlen
 
Autor Nachricht
CatWoman24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 18:54:56    Titel: Dringend: Welches Institut zum Englisch lernen empfohlen

Hallo Leute,

ich habe dieses Jahr mein Studium (BWL) abgeschlossen und die Arbeitsagentur finanziert mir eine Englischschulung von 3 Monaten (Vollzeit).

Ich habe mir mal die Institute auf der HP der Arbeitsagentur mal raus gefischt:

Wall Street
IBB - Institut für Berufliche Bildung
Berlitz
Arenalingua
Accelingua

Meine Englischkenntisse schätze ich gut bis fließend ein und würde dann sicherlich einen Kurs belegen, der mich auf C1 trimmt Smile.

Nun meine Frage an euch: Kennt sich da jemand aus mit einer dieser Institute? Welche dieser würdet ihr mir empfehlen? Ich würde mich über jede Hilfe freuen und verbleibe mit Grüßen

CatWoman24
sm00ther
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 4451

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 19:16:40    Titel:

Warum bekommt ein frisch gebackener Absolvent eine Englischschulung?

Oder wurdest du nicht übernommen und bekommst das als Hilfe, dich für Unternehmen attraktiver zu machen?

Verzeih mir bitte die Frage, es ist reine Neugier (ich will auch sonen Kurs Smile )
CatWoman24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 21:22:18    Titel:

Hallo,

bei Bewerbungsgesprächen habe ich gemerkt dass mein Englisch noch besser sein könnte und ich bin seit längerem Arbeitssuchend gemeldet. Und über den Bildungsgutschein kriege ich es nun mal finanziert Smile.

mfg
CatWoman24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Dringend: Welches Institut zum Englisch lernen empfohlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum