Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rekombination 1. Semester gekoppelte Gene
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Rekombination 1. Semester gekoppelte Gene
 
Autor Nachricht
vegan-chica
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 - 20:06:34    Titel: Rekombination 1. Semester gekoppelte Gene

Begründen Sie, warum bei gekoppelten Genen die Anzahl der Rekombination stes niedriger sein muss,als bei freier Kombination.

unser dozent hat uns probeklausuren gegeben.ein paar fragen kann ich nicht und diese stelle ich mal hier ein.

Hier würde ich jetzt sagen,dass es daran lliegt, weil gekoppelte Gene eben auf demselben Gen liegen und sich so nicht so frei kombinieren können wie ungekoppelte. Kann man das so sagen und würde das als Antowrt reichen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Rekombination 1. Semester gekoppelte Gene
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum