Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Abschlussprüfung

Autor Nachricht
Murdoc
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 12:36:04    Titel: Abschlussprüfung

HI ihr Mathe Gurus da draussen Wink
Ich habe am Freitag meine Abschlussprüfung in Mathematik.Indem Stoff wie Matrizen, Kurvendiskussion, Steckbriefaufgaben, Ökonomische Anwendungen , Rentenrechnung, Extremwertaufgaben, enthalten ist.
Meine Frage an euch ist jetzt ob ihr evtl. zu diesem Themen ein paar Seiten kennt wo z.B Beispielaufgaben gerechnet sind und ihre vorgehensweise erklärt ist oder Aufgaben kennt wobei ich sie Lösen könnte und hier im Forum schreiben könnte. Ich wäre echt für jede Hilfe superdankbar.....Habe echt Stress und Schiss vor der Klausur deshalb bitte ich euch um eure Hilfe
Thx im Voraus
PS:Wer mir persönlich helfen kann und mit Rat und Tat zu Seite stehen will meine icq :152110149.......Smile
Matthias20
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 13:27:18    Titel:

Hi,

auf der page www.wss-stuttgart.de/fhr-vorlagen findest Du Prüfungen mit Lösungen der Fachhochsculreifeprüfung. Das sollte Deinen Bedarf an Kurvendiskussion im Bereich ganzrationale Funktion, Winkelfunktionen und e-Funktionen decken - hoffe ich.

Viel Erfolg bei den Prüfungen.

Gruß:

Matthias
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Abschlussprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum