Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Pädagogik per Fernstudium möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Pädagogik per Fernstudium möglich?
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 13:12:11    Titel: Pädagogik per Fernstudium möglich?

Es hat schon mal ein Thema in diese Richtung gegeben, aber da war ich leider noch nicht so modern wie heute und im Besitz eines PC´s. Also, ist es möglich Pädagogik per Fernstudium zu studieren und wenn ja, wo und wenn möglich ohne (zuviel) Kosten.
Bente
Gast







BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 13:51:03    Titel:

Ich möchte doch gerne mal wissen, wie jemand , der anscheinend so unqualifizierte und nicht adäquate Antworten parat hat, überhaupt die Erlaubnis bekommt, hier einen Text von sich zu geben??!!
chjgdhk
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 16:23:45    Titel:

[img]http://re2.mm-a.yimg.com/image/701661225[/img]
Dürriye
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 21:03:51    Titel:

INFORMIERE DICH EINFACH PER BROWSER!!!!
GOODY LUCKY Smile
Bente
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 - 16:19:22    Titel:

Also, wenn Du echt nicht mehr, von Dir zu geben hast, als das was oben steht, dann tust Du mir echt leid - genau wie Dein Kollege, der anscheinend nur einen Satz in seinem Leben gelernt hat.....
Naja, es sollte ja eigentlich keine Menschen niederer Klasse geben, aber manche Leute katapultieren sich halt selbst in diese Schublade ....
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 - 00:53:25    Titel:

Zuerst einmal tut es mir leid, dass du so dumme Antworten bekommen hast. Diese wurden mitlerweile aber entfernt.

Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, Pädagogik auch im Fernstudium zu belegen nur kann ich dir leider nicht sagen, wo du tatsächlich Informationen zu Bildungsträgern bekommst. Normal mach ich das nicht aber in diesem Fall würde ich dir das Forum www.fernstudium-infos.de empfehlen. Dort findest du sicher Antworten, da es ein Forum ist in dem es rein um Fernstudiengänge geht.

Viel Glück bei der Suche Smile
Bente
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 09:13:14    Titel:

Vielen Dank. Ich werde mir die Seite mal ansehen, vielleicht ist ja wirklich etwas dabei. Ist ja echt äußerst schwierig, an Informationen zu kommen und auch sehr wirr, da so viele Leute unterschiedliche Informationen bekommen und somit auch weitergeben. Also, nochmal vielen Dank. Bente
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 10:29:06    Titel:

Ich weiß. Hab mich selber mal mit dem Thema Fernstudium beschäftigt und immer nur die Seiten der Anbietern gelesen aber dass die nicht objektiv sind ist ja klar. Bin dann auf die Page gestoßen, die ich dir verlinkt hab und da steht wirklich ne Menge dazu und der Admin dort ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die haben sich dort auf das Thema spezialisiert und grasen die gängistens Anbieter ab, was ziemlich hilfreich ist.

Viel Glück bei der Suche Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Pädagogik per Fernstudium möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum