Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Glücksspiel verbieten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Glücksspiel verbieten?
 
Autor Nachricht
nAim
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 2134

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 04:07:35    Titel:

Bauchfett hat folgendes geschrieben:
nAim hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Meinung ein Mensch sollte mit seinem Leben anfangen dürfen, was er will solange er keinen anderen damit schadet.


Was hast Du dann GEGEN Kapitalismus?


Weil bei dem Kapitalismus den wir im Moment haben, anderen geschadet wird.
Bauchfett
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 996

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 11:14:12    Titel:

nAim hat folgendes geschrieben:
Bauchfett hat folgendes geschrieben:
nAim hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Meinung ein Mensch sollte mit seinem Leben anfangen dürfen, was er will solange er keinen anderen damit schadet.


Was hast Du dann GEGEN Kapitalismus?


Weil bei dem Kapitalismus den wir im Moment haben, anderen geschadet wird.


Das ist ein Widerspruch in sich. Kapitalismus beruht auf freiwilligen Tauschverhältnissen rechtmäßig erworbener Güter. Der Staatskapitalismus, den wir haben, nimmt es nicht genau damit; es ist kein Kapitalismus; man nennt es auch dritten Weg.
nAim
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 2134

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 14:08:26    Titel:

Ist mir egal wie du es nennst.
Sco
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2017 - 14:50:31    Titel:

Verbieten ist immer so eine Sache ... das treibt den Schwarzmarkt an, dann doch lieber reguliert, oder ?

Allgemein halte ich nicht viel davon, mit Geld zu spielen. Wie das Sprichwort schon sagt: MIT GELD SPIELT MAN NICHT.
Wenn es nur um Unterhaltung geht, dann finde ich kostenlose Spiele durchaus amüsant, denn mal ehrlich, da steckt auch irgendwie Kunst drin.

Nicht nur die Grafik, sondern auch Trailer, Geschichten und Videos lassen gerade Automatenspiele heutzutage schon wirklich schick aussehen.

Aber gern sage ich das nochmal: wer denkt, dass er im Spiel mit Geld gewinnt, hat für mich irgendwie gleich verloren!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Glücksspiel verbieten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum