Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum bin ich immer so müde?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Warum bin ich immer so müde?

Autor Nachricht
ValeriaJunker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 - 21:56:56    Titel:

Hallo!

Ich habe da ab und zu auch mal Tage gehabt, an denen ich sehr müde war, obwohl ich genug Schlaf hatte... Dann habe ich mir mal einen Tee besorgt, welchen eigentlich nur Schwangere oder Mütter während der Stillzeit trinken... Dieser Tee heisst Himbeerblättertee und ist angeblich bei vielen Müttern sehr beliebt und bekannt.

Nach dem ich diesen Tee getrunken habe, ging es mir besser... Ich habe diesen Tee einfach mal ausprobieren wollen und da ich so begeistert war, wollte ich mal darüber mehr wissen.

Auf der Internetseite https://www.himbeerblaettertee.info/infografik.html habe ich erfahren, dass dieser Tee wirklich bei Kinderwunsch, während der Stillzeit sowie während der Schwangerschaft getrunken wird.. Jedoch steht auch dass man den Körper Entschlanken und Entgiften kann.. Kann es sein, dass ich deswegen nicht mehr so müde bin?
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 - 09:37:48    Titel:

ValeriaJunker nutzt diesen und weitere Threads zu Verbreitung von dem UWG möglicherweise illegalen Schleichwerbung. Konkret verdeckt beworben wird hier:

Himbeerblaettertee.info ist ein Projekt von:

Klaus Junker
Park Str. 29,
40221 Düsseldorf

Herr Junker, diese Werbung ist weder als solche gekennzeichnet, noch wäre mir eine Übereinkunft zwischen Ihnen und dem Forenbetreiber bekannt. Sollten Sie eine (wenig professionell arbeitende) Agentur beauftragt haben, ziehen Sie diese unverzüglich zurück.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Warum bin ich immer so müde?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum