Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Handrang nach Samenerguß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Handrang nach Samenerguß
 
Autor Nachricht
DennisXX
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 - 11:29:37    Titel: Handrang nach Samenerguß

Hallo !

Ich hoffe, dass die Frage hier nicht gelöscht wird. Ich leide unter Harndrang, sobald ich einen Samenerguß hatte. Wenn ich danach auf der Toilette war, ist alles wieder ok.

Ist das normal? Geht es vielleicht anderen auch so? Wie kann ein solcher Handrang zustande kommen?
DasAtom
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 337
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 - 19:17:07    Titel:

Wieso sollte der Betrag gelöst werden? Ist doch eine berechtigte Frage.

Ich persönlich finde das relativ ungewöhnlich, da der Körper während der Ejakulation versucht den Harndrang zu verhindern. Es ist nämlich so, dass während der Ejakulation die Muskulatur des Harnblasenhalses kontrahiert wird, so dass während der Ejakulation dem Ejakulat kein Urin begemischt werden kann. Nach einiger Zeit beendet sich diese Kontraktion und man kann wieder urinieren und möglicherweise ist die Entspannung deiner Muskulatur besonders ausgeprägt.

Falls es dich extrem stört solltest du dennoch deinen Hausarzt / Urologen aufsuchen.

Viele Grüße

DasAtom
casper76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 - 20:52:40    Titel:

Ehrlich gesagt habe ich das Problem nur beim Oralverkehr durch übermäßige Stimulierung nach dem Samenerguss. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht mit der angesprochenen 'Entspannung der Muskulatur' durch meinen Vorredner zusammen hängt. So oder so denke ich aber, dass es ein relativ normales 'Vorkommen' ist und du/wir uns deshalb keine Sorgen machen sollten.

Gruss Casper
Schmeimo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 - 13:53:10    Titel:

Das passiert bei mir auch manchmal, ich habe mir darüber eigentlich bisher noch keine Gedanken gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Handrang nach Samenerguß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum