Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

fos13 als orthopädietechniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> fos13 als orthopädietechniker
 
Autor Nachricht
fuchs203
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2010 - 22:11:32    Titel: fos13 als orthopädietechniker

Hi leute!!
ich brauch unbedingt eure hilfe
Ich will jetzt abi über fos 13.
ich habe die 11 klasse am gymnasium emacht und dann eine ausbildung als orthopädietechniker gemacht.
jett mit dem gessellenbrief in der hand und 11 klasse hab ich Fachhochschul abschluss!!
jetzt will ich mal wissen, ob man überhaupt mit dieser ausbildung fos13 machen kann.,???
weer was weiss bitte maelden::
eurer fuchs203 Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> fos13 als orthopädietechniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum