Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsingenieurwesen in NRW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Wirtschaftsingenieurwesen in NRW
 
Autor Nachricht
Paradox87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2010 - 01:17:45    Titel: Wirtschaftsingenieurwesen in NRW

Hallo,

ich habe vor demnächst Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren, wenn möglich gerne an einer FH.Ich habe auch schon viel im Internet geguckt, aber in viele Rankings schneiden die FHs hier in der Nähe nicht so gut ab.

Ich lege schon Wert auf einen guten Ruf, sowie ein eventuell Auslandssemester.

Von dem was ich bisher gefunden habe würde mir am ehesten noch die FH Südwestenfalen.

Wäre super wenn ich hier einige Tipps oder Berichte von persönlichen Erfahrungen kriegen könnte, danke im Vorraus.

Gruß Paradox87
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Wirtschaftsingenieurwesen in NRW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum